Soundtrack und Craften von Items

Geschrieben von Lita am 21.02.2010 um 17:01
Kommentare (0)

Die Musik eines Spiels ist zu einem großen Teil ausschlaggebend für dessen Erfolg, vor allem auch was die Wiederspielbarkeit angeht, denn wer möchte schon Stunden seines Lebens in einem Spiel verbringen, dessen Musik ihm zum Hals heraushängt. Die bisher bekannten Blizzard-Spiele haben eins gemeinsam, nämlich akkustische Gestaltungen, die sich durchaus hören lassen können. Ein Fan äußerte sich im offiziellen Forum positiv über die Musik auf der Diablo 3 Seite und erntete dafür von Bashiok einen euphorischen Post, der sich um dieses Thema drehte. Denn auch der ist der Meinung, dass die Soundtracks der Blizzard-Spiele großartig sind und überzeugt davon, dass Diablo 3 da keine Ausnahme bilden wird.

Viel Anlass zu Spekulationen hingegen bietet ein anderer Post des Communitymanagers, denn dort spricht er davon, dass man sich noch nicht über das Craften oder anderweitige Verändern von Items geäußert hatte und das aus gutem Grund. Sicherlich wird man seiner Aussagen nach Items verändern können, so dass sie nicht mehr so seinen, wie man sie von Boden aufgehoben hat, doch wie das möglich sein wird und welche Chancen das eröffnet, ist bisher noch ein Geheimnis und wird erst zu einem späteren Zeitpunkt offenbart.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum