Diverses von Bashiok

Geschrieben von Lita am 11.03.2010 um 18:58
Kommentare (0)

Viel Neues gibt es leider nicht zu vermelden, wenn man die offiziellen Foren nach Informationen zu Diablo 3 durchforstet, aber der eine oder andere Informationsschnipsel war dann doch zu finden. Bashiok hat auf diverse Fragen und Anmerkungen geantwortet und damit einige Details verraten. Unter anderem ging es um den Einsatz von Schilden, als Teil der Ausrüstung der Charaktere. Er schrieb, dass wohl alle Charakterklassen außer dem Mönch Schilde tragen werden können.

Ein anderes Thema waren die Möglichkeiten im Kampf für den Hexendoktor. Dieser kann ja unter anderem Kreaturen beschwören, doch wird es wohl nicht so sein, wie beim Totenbeschwörer in Diablo 2, der einen wahren Zoo um sich scharen konnte. Bashiok erwähnte in diesem Zusammenhang, dass "Fetisch Armee" der einzige Spruch sein, der mehrere Kreaturen herbeirufe, wobei es sich hierbei um einen AoE-Spruch handelt und der Hexendoktor sicherlich eher so agieren wird, dass die Beschworenen die Feinde eine Weile ablenken, so dass er mit seinen zahlreichen Zaubersprüchen die eigentliche Arbeit machen kann.

An anderer Stelle wurde das Thema Auren und Heilungssprüche besprochen und Bashiok führte aus, dass dies Fertigkeiten der ganzen Party zugute kämen und deshalb das Teamspiel fördern würden. Dabei sollte es aber so laufen, dass jeder Spieler in der Party seinen Teil zum Gelingen des Gemetzels beitragen sollte und die Auren oder ähnliches eher angenehmes Beiwerks sind, so dass sich keiner in einer Passiven Rolle ausruhen kann.

Ein letztes Thema war die noch immer nicht angekündigte fünfte Klasse, denn auf der Seite der Sons of Storm war ein Bild eines Fernkämpfers aufgetaucht, der die Spekulationen heftig anheizte, denn wie man weiß setzen sich die Sons of Storm aus einigen herrausragenden Desginern Blizzards zusammen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum