Diablo 2: Patch 1.13 und Ladderreset

Geschrieben von Lita am 17.03.2010 um 08:43
Kommentare (0)

Gute Nachrichten gibt es für ale Diablo 2 Spieler, die sehnsüchtig auf den überarbeiteten Patch 1.13 warten, denn dieser soll am 23. März auf den Battle.net Servern eingespelt werden. Damit geht natürlich auch ein Ladderreset einher, der euch die Chance gibt, mit dem entsprechenden Zeiteinsatz ganz oben mitzuspielen.  Bereits Anfang des Jahres wurde eine erste Fassung des Patches eingespielt, doch in der Zwischenzeit sind noch einige Veränderungen hinzugekommen. Der Reset und das Einspielen der erweiterten Fassung kommt relativ überraschend, aber das ist ja bei Blizzard nichts Neues.

Quelle: Battle.net Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum