Schreine in Diablo 3

Geschrieben von Lita am 15.04.2010 um 15:24
Kommentare (0)

Der Weg durch das Sanktuarien von Diablo 2 führt durch manche unwirtliche Gegend und ein Lichtblick sind dort oft die Schreine, durch deren Aktivierung man als Spieler in den Genuss zusätzlicher Kräfte kommt. Leider ging es beim Spielen in einer größeren Gruppe oft danach, wer zuerst am Schrein war und ihn aktivieren konnte, denn nur der hatte dann auch einen Vorteil. Das soll sich in Diablo 3 ändern und Bashiok verrät im offiziellen Forum, wie das aussehen wird.

"Der Effekt von Schreinen hat Einfluss auf die gesamte Party, solange sie in Reichweite ist.
Ebenso wie "power-up orbs" ist das etwas, das ich gut durchdacht habe, was meistens bedeutet, dass unsere Designer es sich über ein Jahr früher überlegt haben, jedoch als Ersatz für Stärkungselixiere und -schriftrollen. Ich ließ sie entweder liegen oder vergaß sie, aus Angst sie zu verschwenden. Sie nahmen also nur Platz weg. Das gleiche Dilemma hatte ich bei WoW und meist endete es damit, dass ich sie ins Auktionshaus stellte, weil ich sie doch nie benutzen würde. Augenscheinlich sind andere Leute da besser als ich und denken daran sie zu nutzen."

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum