Zur Problematik von Skill-Runen

Geschrieben von Lita am 26.04.2010 um 16:22
Kommentare (0)

Der Einsatz von Runen soll in Diablo 3 abweichend von dem gewohnten Prozedere in Diablo 2 sein. Neuerdings sollen Runen unter anderem dahingehend modifiziert werden, sodass sie in Zukunft die Fertigkeiten, nicht die Items verbessern sollen. Doch auch dieses System ins in seiner Entwicklung noch im Fluss und noch nicht final ausgereift, sodass nach wie vor Veränderungen impementiert werden. In einem aktuellen Post äußert sich Bashiok zum jetzigen Stand der Entwicklungsarbeiten:

"Es ist schwerlich zu beantworten, denn es wurden Veränderungen an den Skill-Runen vorgenommen und wir haben bisher noch keine genaueren Informationen darüber veröffentlicht (und haben es auch jetzt nicht vor). Damit will ich ausdrücken, das die Skill-Runen nicht immer spezifisch zu ihren Effekten sind. Es gibt also nicht so etwas wie eine Multistrike-Rune, jedoch ist der Effekt der Rune nach wie vor möglich, wenn die Kombination zwischen Rune und Skill das auslöst."

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum