Detailfülle im Spiel

Geschrieben von Lita am 18.05.2010 um 20:37
Kommentare (0)

Einen eher kleineren Informationsschnipsel gab uns Bashiok kürzlich in Bezug auf die grafische Detailfülle. In diesem Bereich können wir offensichtlich einiges erwarten. So schrieb er in einem Forenpost:

Wir experimentieren eine Menge mit dem Winkel der Kamera herum, damit wir ein gutes Verhältnis zwischen dem eigentlichen Spielgeschehen und der Umgebung schaffen können. Einige Gebiete und Umgebungen werden die Spieler einfach umhauen. Es wird ebenfalls Reflektionen geben. Beispielsweise reflektieren kleiner Pfützen in Tristram beinen wolkigen Himmel oder den Vollmond.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum