Tolle Artworks aus dem Blizzard Hauptquartier

Geschrieben von Lita am 16.06.2010 um 18:24
Kommentare (0)

Wir warten ja nun schon eine ganze Zeit lang auf neue bahnbrechende Enthüllungen über unser kommendes Lieblingsspiel Diablo 3 und alles, was wir bekommen sind kleine Infohäppchen. Nun gab es die mehr oder weniger offizielle Ansage, dass die Warterei wohl erst zur BlizzCon ein Ende haben wird und vorher keine wirklich relevanten Informationen preisgegeben werden. Um die Langeweile in Sachen Informationsbeschafung zu überbrücken, möchten wir euch das Forum dr spanischen Fanseite diablo3-esp.com dortgibt es nämlich einige abfotografierte Artworks aus dem Blizzard Hauptquartier zu sehen, die wirklich einzigartig sind.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum