Neuer Hexendoktor Skill

Geschrieben von Lita am 05.08.2010 um 09:03
Kommentare (0)

Dass es in den offiziellen Foren viele Besserwisser gibt, ist hinlänglich bekannt, aber es gibt mindestesn ebenso viele, die mit ihren kreativen Ideen etwas Positives betragen wollen. So schlug ein Fan im Forum vor, dass es für den Hexendoktor doch eine interessante Waffe wäre, wenn dieser mit einem Blasrohr agieren könnte, für das verschiedene Arten von Pfeilen zu kaufen wären.

Bashiok fand die Idee auch spannend und ließ in diesem Zusammenhang direkt eine kleine Information fallen, nämlich dass man in den blizzardschen Katakomben einen neuen Skill für den Hexendoktor ausgebrütet hatte, der Poison Dart heiße. Auf der letzjährigen BlizzCon konnte man bereits 34 Skills des Hexendoktors im Skillbaum sehen, aber es ist nicht klar, wo Poison dart seine Berechtigung finden wird.

Unwilkürlich kommen einem Diablo 2 Spieler bei diesem Skill Erinnerungen an den dritten Akt, in dem man im Schinderdschungel von nervigen kleinen Kreaturen mit Blasrohren attackiert wurde. Der Hexendoktor in Diablo 3 wird mit seiner Fähigkeit aber sicherlich eine bessere Figur abgeben.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum