Diablo 3 bekommt eigenen youtube-Channel

Geschrieben von Lita am 22.08.2010 um 10:13
Kommentare (0)

Nachedem Blizzard für sich und seine Spiele bereits verschiedene soziale Plattformen, wie Facebook und Twitter entdeckt hatte, geht man nun wieder einen weiteren Schritt in die wunderbare Welt der Social Networks. Mit einem eigenen youtube-Kanal für Diablo 3 werden wir Fans in Zukunft noch besser mit Trailern und Videos versorgt. Scheinbar ist das Channel noch im Aufbau, denn neben einem schicken Layout finden sich noch wenige Trailer zum Anschauen, aber das wird sich mit der Zeit sicherlich noch ändern und spätestens zur BlizzCon werden wir dort jede Menge bewegte Bilder in HD sehen können. Jede Menge Trailer und Videos findet ihr auch in unserer Download-Sektion.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum