Einzelheiten zu den Handwerkern im Multiplayer-Modus

Geschrieben von Lita am 28.08.2010 um 09:00
Kommentare (0)

Wir haben ja in den letzten Tagen viel über die Handwerker im Spiel gehört, aber bisher war noch nicht genau klar, wie sich das auf ein Mehrspielerspiel auswirken wird. Wenn dann jeder Spieler seine "eigenen" Handwerker mitbringen würde, könnte das etwas seltsam anmuten, zumal diese Handwerker unter Umständen verschieden stark ausgebaut wären. Daurauf hatte Bashiok im offiziellen Forum eine Antwort.

"Im Mehrspielermodus werdes ihr immer eure eigene Karawane sehen und nur mit dieser unteragieren können. Das hindert einen Spieler jedoch nicht davon ab, etwas von einem berbesserten Handwerker herstellen zu lassen und dir verkaufen zu können."

Das Gute daran ist, dass man als Spieler mit höhrem Level als die anderen Mitspieler nicht mehr in einen späteren Akt reisen muss, um sich entsprechende auszurüsten, gegebenenfalls kann man mit diesen auch Spieler mit einem niedrigeren Level mit besseren Gegenständen versorgen, als er vielleicht aufgrund seines Levels selbst erwerben könnte.

Auf der offiziellen Diablo Webseite findet ihr nun auch eine Informationsseite zum Handwerksfeature, das viele bekannte Fakten noch einmal zusammenfasst. Interessant ist dabei die Information, die auch für uns noch neu war, dass viele der Materialien, die für die Herstellung der neuen Items durch das Zerlegen der gesammelten Gegenstände gewonnen werden, aber nicht alle.

"Die einzelnen Zutaten, die ihr aus dem Zerlegen gewinnt, sind zumeist vorhersehbar, es besteht jedoch immer eine geringe Chance, wertvollere Zutaten daraus zu erhalten. Grundsätzlich versorgen euch hochwertigere Gegenstände mit wertvolleren und selteneren Zutaten als niedrigwertige Gegenstände – die seltensten Zutaten jedoch finden sich in Kisten sowie neben den Körpern erschlagener Feinde."

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum