Über 700 Skills in Diablo 3

Geschrieben von Lita am 19.09.2010 um 16:44
Kommentare (0)

In Sachen Skills haben wir ja schon einiges gehört und gelesen und es war bereits zu erwarten, dass es jede Menge Fertigkeiten in Diablo 3 geben wird. Nun gibt es konkretere Zahlen, denn auf über das Diablo Twitterprofil wurde folgendes gepostet:

Die Anzahl der Fertigkeiten in Diablo 3 übersteigt gegenwärtig 700, einschließlich der Varianten durch Runen. Dabei handelt es sich um aktive Skills. Es gibt keine passiven Fertigkeiten in den Skill-Bäumen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ohne zu viel zu verraten. Bald werdet ihr Genaueres erfahren. Zum Vergleich, bei Diablo 2 waren es 30 Skills á 5 Klassen, also 150 Fertigkeiten.

Der baldige Zeitpunkt, an dem wir mehr erfahren werden, wird vermutlich die BlizzCon sein und somit wird der 22. und 23. Oktober immer wichtiger für alle Fans, denn dann wird unsere Neugier endlich wieder gestillt.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.