Der Hexendoktor zeigt seine Ausrüstung

Geschrieben von Lita am 02.10.2010 um 08:16
Kommentare (0)

Wie man in einem Post auf dem Diablo Facebook Profil lesen konnte und sich im offiziellen Forum durch Communitymanager Bashiok bestätigte, werden bis zur bald anstehenden BlizzCon regelmäßige Screenshots mit individuellen Itemsets der verschiedenen bisher bekanten Charakterklassen zu erwarten sein. Den Anfnag macht ein Bild von einem männlichen Hexendoktor, das eine bisher so noch nicht gezeigte Kombination von Ausrüstungsgegenständen zeigt. Interessant ist in diesem Zusammenhang auch eine Twitterkommunikation, die in Aussicht stellt, dass auch Hexendoktoren Zweihandwaffen führen können werden.

Um immer genau zu wissen, wann der nächste Screenshot ansteht, hier die im Forum veröffentlichten Termine dafür. damit wird die Wartezeit bis zum 22. und 23. Oktober sicherlich weniger lang.

  • 30.09. – männlicher Hexendoktor
  • 05.10. – weiblicher Zauberer
  • 07.10. – weiblicher Barbar
  • 12.10. – weiblicher Hexendoktor
  • 14.10. – männlicher Zauberer
  • 19.10. – männlicher Barbar

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.