BlizzCon: Diablo 3 Panels im Detail

Geschrieben von Lita am 07.10.2010 um 17:56
Kommentare (0)

Wir erwarten einiges an Informationen zur BlizzCon, vor allem auch über unser potentielles Lieblingsspiel, Diablo 3. Natürlich würden wir wahnsinnig gern die fünfte Charakterklasse erfahren und wissen, wann das Spiel erscheinen wird. Außerdem würden wir unheimlich gern einen Blick auf den dritten Akt werfen und Details zum PvP-Modus hören. Daneben gibt es noch zehn bis hundert andere Themen, die uns interessieren würden, so dass wir hoffen, dass die Entwickler rund um Jay Wilson möglichst viel Neues in den angekündigten Panels preisgeben. wann diese genau sein werden, wurde vor Kurzem veröffentlicht.

Diablo 3: Arbeiten an Sanktuario
Samstag 10:30 Uhr (Ortszeit), Entwickler-Panel-Bühne
Die Designer, Künstler, Programmierer und Autoren teilen neue Informationen zu Charakteren, Kreaturen, Spielsystemen und Story von Diablo 3.

Diablo 3: Gameplay
Freitag 12:00 Uhr (Ortszeit), Hauptbühne
Was gibt es neues zu den Helden von Sanktuario? Erfahren Sie mehr über die neuesten Entwicklungen im Spiel, in diesem Muss-Panel für Diablo-Spieler.

Diablo 3: Offene F&A-Runde
Samstag 15:00 Uhr (Ortszeit), Hauptbühne
Ihr habt glühende Fragen zu den Brennenden Höllen? Das Entwicklerteam widmet dem Publikum eine Stunde für Fragen zu Story, Design, Gestaltung, Sound und Gameplay von Diablo 3.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum