Rüstungsset des männlichen Zauberers

Geschrieben von Lita am 15.10.2010 um 09:38
Kommentare (0)

Nun ist auch das vorletzte Bild einer Charakterklasse mit dem entsprechenden Rüstungssetonline gegangen, das uns die Wartezeit bis zur BlizzCon verkürzen sollte. Am kommenden Dienstag soll nun nur noch der männliche Barbar kommen. Diesen Mal sehen wir einen männlichen Zauberer in seiner Rüstungspracht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.