Wie funktioniert Hardcore in der Arnea genau?

Geschrieben von Lita am 22.11.2010 um 11:51
Kommentare (0)

Die Aussicht auf Kämpfe in einer Arena bietet vor allem für die Spieler des Hardcore-Modus eine ganz besondere Herausforderung, bei der noch nicht ganz klar ist, wie diese in der Relaität des Spiels genau aussehen soll. Den Infomationen der BlizzCon und aktuellen Twitterposts zufolge, ist man als Hardcore-Charakter wirklich tot, wenn man besiegt wurde, auch in der Arena.

Da aber ein Arneaspiel immer auf drei Runden angesetzt wird, fragen sich nicht nur wir, wie das aussehen soll, wenn doch in einer Runde alle Gegner niedergemetzelt werden müssen, damit man den Punkt für Runde 1 bekommt. Wer steht dann in Runde zwei zum Kämpfen in der Arena, wenn es sich um jeweils drei Hardcore-Charaktere im Spiel handelt? Es scheint, als müsse Blizzard da noch genauer werden, damit man sich das wirklich vorstellen kann.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum