Maximales Skilllevel und Armbrust vs. Bogen

Geschrieben von Lita am 24.11.2010 um 16:59
Kommentare (0)

Während in der Demo auf der BlizzCon das maximale Skill-Level bei fünf lag, wurde bisher aufgrund offizieller Aussagen angenommen, dass es im Spiel dann bei 15 liegen würde. Nun hat Bashiok einige Verwirrung gestiftet, denn in einem Forenbeitrag kommentierte er, dass es potentiell bei 20 liegen wird.

Bei Twitter hingegen bekamen wir die auskunft, dass Barbar und Mönch bisher die beiden einzigen Charakterklassen sind, die Dual Wield im Nahkampf beherrschen, das meint die gleichzeitige Nutzung zweier Waffen in beiden Händen. Als Fernkämpfer kann die Dämonenjägerin das ebenfalls und bedient sich dabei mit vorliebe zweier Armbrüste. Auch wenn das eine interessante Alternative zum herkömmlichen Bogen darastellt, wird es diese weiterhin im Spiel geben. Das Argument dafür von Seiten Blizzards war: "Eventuell möchtest du ja einen Hexendoktor einen Bogen führen lassen. Nein, Bögen sind nicht aus dem Spiel."

Als visuelles Bonbon haben wir noch die Gewinnerin des BlizzCon Kostümwettbewerbs für euch, die sich in einem Interview auf der offiziellen Battle.net Webseite zu World of Warcraft ausführlich äußert.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum