Gezwitscher über Verzauberungen und PvP-Modus

Geschrieben von Lita am 10.12.2010 um 15:25
Kommentare (0)

Der Informationsfluss in Sachen Neuigkeiten zu Diablo 3 ist im Moment den kalten Temperaturen angepasst eher zäh. Dennoch gab es zwsichen den vielen Twitternachfragen und den darauf folgenden Antworten von Blizzard, die immer wieder die gleichen Themen behandeln oder auf die es eh nur die Antwort gibt, dass es noch keine Antworten gibt, einige Highlights dabei. So ging es zum Beispiel in einer Nachfrage um das Problem, welcher Elementareffekt beim Gegener ankommt, wenn man mit einer Frost- und einer Blitzverzauberung zuschlägt - wird das Monster eingefroren oder geschockt? Die Antwort darauf war:

"Das hängt vom Skill ab und mit welcher Waffe getroffen wird (oder beidem). Vorausgesetzt ist jedoch, dass es eine Fähigkeit ist, die auf Waffenschaden beruht."

Eine weitere Frage bezog sich auf den PvP-Modus und ob man diesen auswält, wenn man sich in Battle.net einloggt oder ob man auch im laufenden spiel in den PvP-Modus wechseln kann. Hier erfuhren wir, dass es im Battle.net möglich sein wird und zwar über eine Spielbeitrittsfunktion ähnlich der Auswahl zwischen Singleplayer und Koop-Modus.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum