Dämonenjäger in männlicher Version

Geschrieben von Lita am 16.01.2011 um 00:56
Kommentare (0)

Zwar bekamen wir auf der BlizzCon die fünfte Charakterklasse für Diablo 3 vorgestellt, aber bisher fehlte noch das männliche Pendant zur Dämonenjägerin. Wie ein Post bei Twitter jedoch verriet, ist man mit der Entwicklung des männlichen Dämonenjägers weit genug fortgeschritten, so dass wir uns voraussichtlich in der kommenden Woche auf dessen Enthüllung freuen können. Auf eine Frage, ob es nicht auch zu dieser Charakterklasse einen Fanart-Wettbewerb geben könne, antwortete man von Seiten Blizzards, dass dafür die Zeit fehle. Das wiederum wirft natürlich die Frage auf, ob dies vielleicht ein versteckter Hinweis auf den Fortschritt des Spiels sein könnte, der uns eine baldige Beta-Phase verspricht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum