Runensteineffekte und Animationen

Geschrieben von Lita am 30.01.2011 um 10:11
Kommentare (0)

Eigentlich hatten wir ja sehnsüchtig auf die ersten Bilder des männlichen Dämonenjägers gewartet, aber das wird wohl noch ein Weilchen auf sich warten lassen. Dafür gab es ein paar andere kleinere Infohäppchen über Twitter, die durchaus erfreulich klingen.

So teilte Blizzard unter anderem mit, dass die Charakteranimationen der männlichen und weiblichen Charaterausführungen unterschiedlich sein werden. Darüber hinaus wurde bekannt, dass die Runenstein-Effekte in ihrer ersten Version nun für alle Klassen implementiert werden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum