Blizzard feiert 20. Geburtstag

Geschrieben von Lita am 09.02.2011 um 17:28
Kommentare (0)

Kaum zu glauben, aber Blizzard wird 20 Jahre alt. Da die Firma immer wieder betonte, dass die Fans den eigentlichen Erfolg zu verantworten haben, feiert man nun auch mit ihnen.

Anlässlich des Jubiläums wurde eine Webseite erstellt, auf der man bisher die Geschichte der Company lesen kann. In den nächsten Tagen sollen dort aber auch Videos, Fotos und Interviews online gestellt werden, die einen Rückblick zelebrieren und die drei großen Franchises Diablo, Warcraft und Starcraft gebührend feiern.

Wir gratulieren Blizzard natürlich auch ganz herzlich und sind gespannt, was uns n nächster Zeit erwartet.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum