Diablo 3 kommt wohl erst 2012

Geschrieben von Lita am 10.02.2011 um 15:40
Kommentare (0)

Wir hatten ja einige Hoffnung in den gestrigen Tag gesetzt, denn da sollte die Jahresbilanz 2010 von Blizzard veröffentlicht werden. Im vergangenen Jahr konten alle Starcraft-Fans jubeln, denn der Termin für den Start der Beta wurde dort bekannt gegeben. Leider sah es dieses Jahr nicht so rosig aus, denn Thomas Tippl, Activisions Chief Financial Officer, bemerkte im Conference Call, das in diesem Jahr kein Blizzard Spielrelease zu erwarten sei. Auch in Sachen Diablo 3 Demo hielt man sich bedeckt. Morhaime hielt sich mit seinen Aussagen sehr bedeckt:

Die Entwicklung von Diablo 3 läuft gut, und wir sind verdammt gespannt auf das Spiel. Ich freue mich auf unserem nächsten Conference Call mehr Neuigkeiten zum Spiel, und zur kommenden Beta liefern zu können.

Dieser besagt Call findet jedoch erst im Mai statt, sodass wir uns wohl bis dahin gedulden müssen.

Quelle: Activision Blizzard

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum