Neues Artwork und neuer Screenshot

Geschrieben von Lita am 23.02.2011 um 16:36
Kommentare (0)

Mittlerweile wurde auf Facebook die 600.000er Marke geknackt und Blizzard hat ein neues Artwork online gestellt. Dieses zeigt dieses Mal ein namenloses Monster, das wahrlich furcheinflößend aussieht. Es hat im weitesten Sinne Ähnlichkeit mit den Khazra, den Ziegenmenschen, die es bereits seit Diablo 1 im Spiel gibt. Möglicherweise handelt es sich im vorliegenden Fall um eine mutierte Spezies. 

Darüber hinaus gab es noch einen neuen Screenshot zu entdecken, der einen weiblichen Mönch im Kampf zeigt. Alle neuen Screenshots könnt ihr wie immer in unserer Galerie anschauen.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum