So wird es was mit dem Beta-Key

Geschrieben von Lita am 26.02.2011 um 10:00
Kommentare (0)

Zwar ist noch nichts bekannt geworden, wann die Diablo 3 Beta starten wird, aber trotz allem sind viele Fans in helle Aufregung verfallen und wollen wissen, wie man denn an einen der begehrten Beta-Keys kommt. Aus diesem Grund hat Communitymanager Bashiok im offiziellen Forum noch einmal die gängigen Wege aufgezeigt.

Die gängigste Methode ist, sich auf der Battle.net Webseite für Beta-Tests einzutragen.
Aktuell ist immer noch ein Guide für Starcraft 2 verfügbar, der in großen Teilen auch für Diablo 3 zutreffen wird.
Darüber hinaus  wird es sicherlich auch wieder Wettbewerbe und Aktionen geben, wie auf der BlizzCon, als Beta-Keys vergeben wurden. Wenn wir Infos für euch haben, wie ihr auf andere Art und Weise an an Key gelangen könnt, werden wir sie euch mitteilen.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum