Stylisches Gimmick für den Barbaren

Geschrieben von Lita am 21.03.2011 um 09:28
Kommentare (0)

Ein besonders aufmerksamer Fan hat, wie sich nach einer Nachfrage im offiziellen Forum herausstellte, ein interessantes Feature aus Diablo 3 entdeckt. Aufgefallen war ihm eine Art Tattoo auf dem Rücken des Barbaren, das auf bestimmten Screenshots zu sehen war und auf anderen nicht.

Auf sein Nachfragen reagierte Bashiok mit einer einfachen Erklärung, denn diese klassische blaue Kriegsbemalung auf dem Rücken des Barbaren ist eine besonderes Feature einer speziellen Rüstung.

Daraufhin tat sich die Frage auf, ob es ähnlich dem Leuchteffekt aus Diablo 2 sei, der beispielsweise beim Anlegen der kompletten Aldurs-Set oder Immortal King Ausrüstung auftrat. Das wiederum verneinte Bashiok, denn dieser Effekt sein nur mit dem Rüstungsteil eines bestimmten Sets verknüpft, man müsse dafür nicht das komplette Set tragen. Klassenspezifische Items seien zwar geplant, aber hierbei handle es sich nicht um einen solchen Fall.

Nach diesen Infos kann man mehr als gespannt sein, welche stylischen Gimmicks andere Rüstungen oder Ausrüstungsteile wohl noch haben werden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum