Triune Vessel auf Facebook

Geschrieben von Lita am 05.04.2011 um 13:05
Kommentare (0)

Auf der Diablo Facebook-Präsenz gab es kürzlich wieder ein neues Artwork zu bewundern, als Belohnung für die nun mehr über 750.000 Likes. Wieder ist Brom der Künstler, der dafür verantwortlich zeichnet und man sieht auf dem Bild eine Triune Vessel. Dieser Monstertyp gehört zu den Dunklen Kultisten und dient der Triune, in der sich der Glaube an die drei großen Übel (Diablo, Mephisto und Baal) manifestiert. Von dunklen Dämonen besessen steht die Vessel den Helden des Spiels als Gegner gegenüber.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum