Neues Spiel in Entwicklung?

Geschrieben von Telias am 15.04.2011 um 18:59
Kommentare (0)

Wer diese Schlagzeile liest wird sich denken wir sind nicht wirklich auf dem Laufenden. Denn dass Blizzard an einem neuen Next-Generation MMO arbeitet, dürfte mittlerweile bekannt sein. Von diesem Spiel, welches den Arbeitstitel Titan bekommen hat, sprechen wir allerdings nicht. Wir meinen auch kein Add-On, zu den bekannten Welten Diablo, Starcraft oder Warcraft. Doch wie kommen wir auf die Idee zu vermuten dass Blizzard an einem weiteren, bis heute unbekannten Spiel arbeitet? Das verrät die Job Seite von Blizzard selbst. Dort werden Job-Angebote zu sämtlichen Blizzard-Spielen aufgelistet. Auch Titan ist dort unter "Next-Gen MMO" gelistet. Zusätzlich dazu sucht Blizzard nun einen "Software Engineer" für ein unangekündigtes Spiel (Unannounced Game Title). Fängt Blizzard jetzt schon mit den Arbeiten an Warcraft 4 an? Handelt es sich um das mysteriöse Spiel Starcraft 2 Phönix, welches auf einem inoffiziellen Produktplan erschienen ist? Wir können nur spekulieren, denn Blizzard wird uns so früh sicherlich nichts verraten.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum