Neue Facebook-Bilder und der Ausblick auf die Million

Geschrieben von Lita am 22.04.2011 um 09:48
Kommentare (0)

Die Fanzahlen auf der offiziellen Facebook Diablo 3 Präsenz steigen weiter und weiter und so gibt es auch wieder neues Bildmaterial zum Spiel. Dieses Mal bekamen wir einen "Unbegrabenen" zu sehen, der im Spiel sein Unwesen treiben wird. Dieser hat auch bereits im Diablo 3-Bestiarium seinen Eintrag und ist damit kein Unbekannter mehr. Auf dem Screenshot stellt sich eine Dämonenjägerin genau diesem Monster mit ihrer Fährigkeit "Fesselnder Schuss".

Auf die Frage, ob es denn bei der errreichten Million der Facebook-Likes eine Besonderheit zu sehen gibt, antwortete Bashiok im offiziellen Forum, dass es zwar keine Ankündigung des Beta-Starttermins geben wird, aber:

"Wir haben dafür etwas ziemlich Cooles auf Lager, aber es wird sich trotzdem im Bereich der bereits bekannten Dinge bewegen, die wir euch schon gezeigt haben. Nichts Weltbewegendes, aber eben etwas Cooles, um den Meilenstein zu zelebrieren."

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum