Details zum neuen Spiel Titan

Geschrieben von Telias am 24.04.2011 um 22:08
Kommentare (0)

Seit einiger Zeit ist bekannt dass Blizzard an einem neuen Spiel mit dem Arbeitstitel Titan arbeitet. Informationen zu diesem Spiel gibt es nur häppchenweise und genaue Details werden frühestens 2012 bei einer offiziellen Ankündigung verraten. Die Tatsache stört jedoch niemanden der ein Interview mit Mitarbeitern aus dem Entwicklerstudio führt. Und der eine oder andere hochrangige Mittarbeiter oder Boss gibt schon mal ein paar Infos preis. Zudem gibt es zahlreiche Stellenanzeigen und Entwicklungen innerhalb der Firma, aus denen man zwischen den Zeilen lesen kann.

Wir haben seit der ersten inoffiziellen Ankündigung eine versteckte Fanseite laufen lassen um keine Neuigkeiten zu verpassen. Nun haben wir uns die Zeit genommen und sämtliche Details, die zu Titan bekannt sind, zusammen gefasst. Gleichzeitig haben wir uns in den vergangen Wochen immer mehr Gedanken gemacht um was für ein Spiel es sich handelt. Aus den offiziellen Fakten und aus den Infos die uns bekannt sind, haben wir einen umfangreichen Artikel mit den möglichen Game Features zusammengefasst.

Wer sich für Titan interessiert und selbst ein wenig spekulieren will, der ist auf unserer neuen Fanseite herzlich willkommen. Wir würden gerne auch von euch wissen was ihr von Blizzard erwartet.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.