Endspurtstimmung bei den Fans

Geschrieben von Lita am 08.05.2011 um 10:25
Kommentare (0)

Der Endspurt läuft und zwar auf ganz verschiedenen Ebenen. Morgen ist endlich die lang ersehnte Telefonkonferenz von Activision-Blizzard, bei der ja vielleicht ein Beta-Starttermin oder sogar der Releasetermin für Diablo 3 bekanntgegeben werden könnte.

Dass es genügend Fans gibt, die eine solche Information feiernd entgegennehmen würden, steht angesichts der ständig steigenden Like-Zahlen auf der Diablo Facebookpräsenz völlig außer Frage. Dafür gab es an diesem Wochenende auch wieder eine angemessene Belohnung in Form von neuen Bildern.

So blickte uns auf dem Artwork Diablo höchstselbst entgegen, der ja neben Belial und Azmodan wieder als Bossgegner im Spiel für Angst und Schrecken sorgen wird.

Auf dem Screenshot lehrt eine Dämonenjägerin mit ihrem Klingenfächer-Skill die Monster das Fürchten.

Alle Screenshots und Artworks könnt ihr euch auch in unserer Galerie anschauen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum