Beta Test Start im 3.Quartal

Geschrieben von Telias am 10.05.2011 um 10:21
Kommentare (0)

Vor einigen Tagen haben wir bereits auf den gestrigen Conference Call aufmerksam gemacht. Der Präsident von Blizzard wollte dort mehr zum Diablo 3 Beta Test sagen. Und das hat Mike Morhaime nun auch gemacht. Der Diablo 3 Beta Test ist für das dritte Quartal 2011 geplant. Das bedeutet dass die Diablo 3 zwischen dem 1. Juli und 30. September beginnt. Blizzard wäre aber nicht Blizzard, wenn es kein „aber“ geben würde. Sollte es zu unvorhergesehenen Ereignissen kommen, wird der Start der Diablo 3 Beta verschoben. Wir wollen es nicht hoffen und gratulieren schon mal allen die auf der BlizzCon 2010 gewesen sind. Denn die bekommen automatisch einen Diablo 3 Beta Key zugeschickt. Alle anderen müssen ihr Glück über das Battle.net versuchen. Dort kann sich jeder registrieren und zumindest mitteilen das er beim Beta-Test gerne dabei wäre. Das Ganze hat der Community Manager Bashiok im offiziellen Forum nochmal bestätigt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum