Beta Test Start im 3.Quartal

Geschrieben von Telias am 10.05.2011 um 10:21
Kommentare (0)

Vor einigen Tagen haben wir bereits auf den gestrigen Conference Call aufmerksam gemacht. Der Präsident von Blizzard wollte dort mehr zum Diablo 3 Beta Test sagen. Und das hat Mike Morhaime nun auch gemacht. Der Diablo 3 Beta Test ist für das dritte Quartal 2011 geplant. Das bedeutet dass die Diablo 3 zwischen dem 1. Juli und 30. September beginnt. Blizzard wäre aber nicht Blizzard, wenn es kein „aber“ geben würde. Sollte es zu unvorhergesehenen Ereignissen kommen, wird der Start der Diablo 3 Beta verschoben. Wir wollen es nicht hoffen und gratulieren schon mal allen die auf der BlizzCon 2010 gewesen sind. Denn die bekommen automatisch einen Diablo 3 Beta Key zugeschickt. Alle anderen müssen ihr Glück über das Battle.net versuchen. Dort kann sich jeder registrieren und zumindest mitteilen das er beim Beta-Test gerne dabei wäre. Das Ganze hat der Community Manager Bashiok im offiziellen Forum nochmal bestätigt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.