König Leoric ist wieder erwacht

Geschrieben von Lita am 19.05.2011 um 18:24
Kommentare (0)

Seit es Diablo gibt, ist der Name Leoric ein Begriff. Der nun untote Skelettkönig wurde für Diablo 3 bereits im Releasetrailer der Zauberinnen-Klasse gezeigt und stellt im dritten Teil der Diablo-Reihe einen ernst zu nehmenden Gegner für alle Helden dar. Nun kommt ein weiterer optischer Vorgeschmack, als Dankeschön für die erreichten 925.000 Facebook-Likes für Diablo.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum