Im August schon Beta-Start?

Geschrieben von Lita am 20.06.2011 um 17:39
Kommentare (0)

Die Diablo 3-Beta soll ja im 3. Quartal starten, da dieses aber verdammt lang ist, fragt sich natürlich jeder, wann es denn genau soweit sein wird. Nun hat die Fanseite diablo3.cc in Erfahrung gebracht, dass es am 26. Juli 2011 ein großes Fanseiten-Event im Blizzard-Hauptquartier geben wird, bei dem die Redakteure der jeweiligen Seiten ganz exklusive Einblicke in den derzeitigen Entwicklungsstand des Spiels bekommen werden. Außerdem soll dort ein großes Battle.net Feature vorgestellt werden. Anschließend wird den Fanseiten jedoch eine NDA (Non-Disclosure Agreement) auferlgt, die bis zum 2. August andauern soll.

Das wiederrum lässt ja durchaus die Spekulation zu, dass an diesem Tag auch die offizielle Beta starten könnte, denn dann wird der Kreis der Auserwählten ja deutlich erweitert und es wird kaum möglich sein, all die interessanten Informationen weiterhin unter Verschluss zu halten. All diese Neuigkeiten zusammen mit einer Äußerung von Paul Sams, deuten sehr positiv darauf hin, dass wir alle tatsächlich noch in diesem Jahr in den Genuss des Releases kommen werden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum