Ressourcensystem des Dämonenjägers

Geschrieben von Lita am 01.08.2011 um 11:59
Kommentare (0)

Wir haben ja in der Vergangeheit schon viele Details über die bereits länger angekündigten Charakterklassen erfahren, doch in Sachen Dämonenjägerin sah die Informationslage noch ziemlich mau aus. Das hat sich mit dem Presseevent in Irvine geändert, denn dort wurden erstmals das Ressourcensystem des Dämonenjägers ausführlicher beschrieben und konnte in der dort spielbaren Beta-Version ausprobiert werden. Wie alle anderen Klassen auch, wir der Dämonenjäger über ein ganz eigenes Energiesystem zurückgreifen, das aus zwei Komponenten bestehen wird. Die beiden Ressourcen des Dämonenjägers werden Hass und Disziplin sein.

  • Hass ist für die Angriffsfertigkeiten nützlich, baut sich schnell wieder auf und mit ihm können intensive Angriffen gegen die Gegner ins feld geführt werden.
  • Disziplin ist für die Nutzung defensiver Fertigkeiten zuständig und regeneriert sich nur langsam, was die Verteidigung des Dämonenjägers zwischen zwei derartigen Aktionen senkt.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum