Kommt nach Hölle Inferno?

Geschrieben von Lita am 04.08.2011 um 10:27
Kommentare (0)

Bekanntlicherweise denken wartende Fans eines Spiels immer schone einen Schritt weiter, auch wenn sie das begehrte Game noch nicht einmal in den Händen halten. So stellt sich für einige zum Beispiel die Frage, was nach dem Durchspielen der drei Schwierigkeitsgrade noch auf den dann hochleveligen Charakter wartet. In Diablo 2 boten sich neben stundenlangen Baal-Runs dann noch die Hellfire-Quests und der Über-Diablo an. Für Diablo 3 war bisher noch nichts Genaueres bekannt, was die Spieler da erwarten könnte. Nun ließ Lead Content Designer Kevin Martens aber in einem Interview ein paar Bemerkungen fallen, die auf eine weitere Herausforderung hindeuten - nämlich den Inferno-Modus. Um genau zu sein, sagte er folgenden Satz, der Anlass zu vielen neuen Spekulationen bot:

"... Letztendlich werden es aber die härteren Schwierigkeitsgrade – Hölle und Inferno – sein, die Diablo 3 Spieler bis an ihre Grenzen fordern."

Was hat es mit diesem Modus auf sich? Wir können nur hoffen, dass Blizzard gnädigerweise die gamescom dazu nutzt uns zu diesem Thema weitere Informationen zu bieten.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum