Runen aller Klassen im Überblick

Geschrieben von Triforce am 07.09.2011 um 16:41
Kommentare (0)

Die Runen in Diablo 3 spielen eine wichtige Rolle für jeden Charakter, um ihn einzigartig und einfach besser zu gestalten. Die ersten Runen (und das sind wirklich einige) der Klassen Barbar, Hexendoktor, Mönch und Zauberer sind bereits bekannt. Wir haben die Runen dieser vier Klassen mal für euch in unserem Forum gepostet, in einer wunderschönen Übersicht:

Die Runen des Zauberers
Die Runen des Hexendoktors
Die Runen des Mönchs
Die Runen des Barbaren
Die Runen des Dämonenjägers

Die Runen wurden aus der derzeitigen Version von Diablo 3 entnommen und befinden sich noch nicht im Endstadium. Die Runen wurden von offizieller Seite nicht bestätigt und könnten sich im Verlauf der Beta oder Goldversion noch verändern.

Runensteine


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum