Beta-Playthrough mit einem Zauberer

Geschrieben von Triforce am 11.09.2011 um 22:49
Kommentare (0)

Die Betatester scheinen grad die glücklichsten Menschen der Computerspielewelt zu sein, aber sie lassen uns zum Glück dran teilhaben. Ein Zauberer spielt den momanten Stand der Beta in knapp 71 Minuten durch und hält das Ganze in einem Video fest. Also falls ihr es auch nicht mehr erwarten könnt und soviel wie möglich wissen wollt, schaut euch auf jedenfall dieses Video an, auch wenn ihr wissen wollt wie sich der Zauberer so spielt:


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum