Wie weit geht der Beta-Test?

Geschrieben von Telias am 12.09.2011 um 20:49
Kommentare (0)

Gestern haben wir euch ein Beta-Playthrough Video mit einem Zauberer vorgestellt. Der Beta-Tester hat 70 Minuten benötigt um das Ende des Beta-Tests zu erreichen. Doch wie weit ist er gekommen? Bekannt war das in der Diablo 3 nur der erste Akt spielbar sein wird. Gekommen ist er allerdings nur bis zum dritten von insgesamt 6 Gebieten im ersten Akt, vorausgesetzt diese Liste der Zonen bzw. Gebiete stimmt. Die Kollegen von Diii.de haben die offiziellen Foren durchstöbert und nach weiteren Restriktionen gesucht und dabei noch mehr erfahren. Die Höchststufe der Charaktere liegt derzeit bei Level 13. Zudem sind noch keine Edelsteine oder Runen im Spiel verfügbar. Gesockelte Gegenstände können jedoch hergestellt werden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum