Diablo 3 auf der Playstation 3?

Geschrieben von Triforce am 18.09.2011 um 19:40
Kommentare (0)

Schon seit längerem sucht Blizzard Entertainment Playstation 3 Spezialisten, um ein eigenes Konsolenteam zu bilden. Aus der Stellenausschreibung geht hervor, dass das Team speziell für Diablo 3 gebraucht wird, also ist eine Konsolenumsetzung sehr wahrscheinlich. Doch was erwarten wir von Diablo 3 auf der Konsole? Wir haben für euch eine Diskussion eröffnet, bei dir ihr herzlich eingeladen seid, mit uns über das Großprojekt und deren Umsetzung zu debattieren.

 

Playstation 3


Außerdem haben wir für euch eine Playstation 3 Seite zu Diablo 3 eigens angefertigt mit bisher allen bekannten Informationen und neuen Spekulationen.

 

Passend zum Thema haben wir eine neue Umfrage gestartet, in der wir von euch wissen wollen, was ihr von einer Konsolenumsetzung von Diablo 3 haltet und für welche Konsole es euch am liebsten wäre?

In unserer letzten Umfrage haben wir euch gefragt, was ihr von dem Spielmodus DotA (Defense of the Ancients) haltet und ob ihr diesen nutzen werdet? Interessant ist dabei, dass das Ergebnis relativ ausgeglichen ist. Wahrscheinlich können es (ehemalige) Warcraft-Spieler garnicht erwarten, solch einen Spielmodus in Diablo 3 anzutreffen, andere hingegen sind der Meinung, dass solch ein Spielmodus überhaupt nicht zu Diablo 3 passt. Hier das Ergebnis für euch:

42 % Das passt überhaupt nicht zu Diablo 3. (115 Stimmen)
41 % Wird sicherlich interessant in Diablo 3. (114 Stimmen)
17 % Ist mir egal. (47 Stimmen)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum