Duale-Skillung nicht geplant

Geschrieben von Telias am 20.09.2011 um 13:02
Kommentare (0)
Vor kurzem haben wir über eine Funktion zum Umskillen berichtet. Blizzard möchte das Respecen vereinfachen. Doch nun gibt es diesbezüglich neue Informationen vom deutschen Community Team. So soll das Umskillen zwar vereinfacht werden, eine Mechanik wie die duale Talentverteilung bei World of Warcraft ist jedoch nicht geplant.

Eine Mechanik entsprechend der dualen Talentverteilung, wie es sie bei World of Warcraft gibt, ist derzeit nicht geplant für Diablo III.

Wir gehen unterschiedlichen Möglichkeiten nach, wie man das System gestalten kann, dass es möglichst viele Freiräume bietet, aber man nicht das Gefühl hat als müsse man die ganze Zeit mit offenem Skill-Fenster durch die Gegend laufen, um mitten im Kampf auf umständliche Weise die Fähigkeiten seines Charakters der derzeitigen Situation anzupassen.

Zurück zu der Stadt gehen zu müssen, wäre uns zum Beispiel zu restriktiv und würde dem Spielspaß eher Schaden. Eine Option wäre vielleicht den Prozess ein paar Sekunden kanalisieren zu müssen, damit das Austauschen nicht direkt im Kampf möglich ist.

Was sind eure Gedanken dazu?


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum