Beta-Spieler geben Auskunft

Geschrieben von Telias am 21.09.2011 um 12:00
Kommentare (0)
Mit dem Start der geschlossenen Diablo 3 Beta Phase haben wir einige Änderung im Forum vorgenommen. Zum einen haben wir nun ein Technik-Forum eröffnet. Dort könnt ihr über Probleme berichten. Es gibt zwar einen offiziellen Support, doch bei vielen Fehlern bekommt man bei Fanseite-Foren oft schneller eine Antwort.

Zudem haben wir nun ein neues Thema mit dem Titel Stellt eure Fragen an die Beta-Spieler eröffnet. Der Name sagt schon alles. Stellt eure Fragen direkt an die Beta-Spieler in unserem Forum. Einige Fragen wurden auch schon glatt beantwortet. Diablo 3 Beta Spieler haben übrigens einen eigenen Rang in unserem Forum und werden klar gekennzeichnet.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.