Beta-Spieler geben Auskunft

Geschrieben von Telias am 21.09.2011 um 12:00
Kommentare (0)
Mit dem Start der geschlossenen Diablo 3 Beta Phase haben wir einige Änderung im Forum vorgenommen. Zum einen haben wir nun ein Technik-Forum eröffnet. Dort könnt ihr über Probleme berichten. Es gibt zwar einen offiziellen Support, doch bei vielen Fehlern bekommt man bei Fanseite-Foren oft schneller eine Antwort.

Zudem haben wir nun ein neues Thema mit dem Titel Stellt eure Fragen an die Beta-Spieler eröffnet. Der Name sagt schon alles. Stellt eure Fragen direkt an die Beta-Spieler in unserem Forum. Einige Fragen wurden auch schon glatt beantwortet. Diablo 3 Beta Spieler haben übrigens einen eigenen Rang in unserem Forum und werden klar gekennzeichnet.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum