Public Closed Beta begonnen

Geschrieben von Telias am 27.09.2011 um 11:19
Kommentare (0)

Vor kurzem haben wir darüber berichtet das es eine Einladungswelle gegeben hat. An diesem Tag haben wir unsere Einladungen erhalten. Schnell mussten wir feststellen, dass zwar Einladungen verschickt wurden, jedoch nur an weitere Pressevertreter und Fanseitenbetreiber. Heute Nacht wurden erneut Beta-Einladungen verschickt. Wir haben sämtliche Foren durchsucht und geschaut ob nun endlich auch Einladungen an Fans verschickt wurden, die sich über Opt-In angemeldet haben. Die gute Nachricht ist, dass wir gleich mehrere Bestätigungen gefunden haben. Sowohl amerikanische, als auch europäische Spieler, die nichts mit der Presse oder mit Fanseiten zu tun haben, wurden eingeladen. Hier ein Zitat von Gdansk aus dem offiziellen Forum.
 

Für Euch zur Info, habe diese Nacht eine Einladung geschickt bekommen. :-)

Bin weder von der Presse noch ein Streamer, also ein ganz normal per "Opt-In" Auserwählter.

Dann geht es wohl nun los, wünsche allen anderen auch viel, viel Glück!

Gleichzeitig warnt Blizzard erneut vor Phishing Mails. Blizzard wird euch nie nach Account-Daten fragen. Habt ihr eine Einladung erhalten, dann stellt sicher, dass ihr auch auf die richtige Domain battle.net verwiesen werdet.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum