Gegenstände ausblenden mit Färbemittel

Geschrieben von Telias am 07.10.2011 um 22:16
Kommentare (1)

Im offiziellen deutschen Forum hat ein Spieler gefragt ob es möglich ist den Helm auszublenden. Eine Option dazu gibt es im Spiel nicht. Dafür gibt es eine bessere Lösung wie uns der Blue-Poster Ulvareth mitgeteilt hat. Es gibt ein Unsichtbarkeits-Färbemittel mit dem dies möglich ist. Somit wäre das Ausblenden nicht nur bei Helmen, sondern auch bei anderen Rüst-Gegenständen möglich. Eine Liste aller Färbemittel findet ihr in der offiziellen Datenbank.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von freddy am 07.10.2011 um 23:30

Hah! Genau das Teil hatte ich mir heute Mittag angesehen. Dachte aber das wäre schon bekannt. Ich glaub da sind einige Dinge noch net so ganz analysiert worden.


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum