Diablo 3 kostenlos für WoW Spieler

Geschrieben von Telias am 21.10.2011 um 20:28
Kommentare (0)

Soeben hat der Blizzard Präsident Mike Morhaime bestätigt dass Diablo 3 für World of Warcraft umsonst sein wird. Eine Bedingung gibt es jedoch. Es muss ein 12 Monats-Abo, welches ihr auf der offiziellen Seite bestellen könnt abgeschlossen werden.

Und zusätzlich dazu gibt es eine Garantie für einen Beta-Zugang für die nächste WoW Erweiterung Mists of Pandaria. Und das ist ebenfalls noch nicht alles. Zusätzlich dazu gibt es auch noch den Tyrael’s Charger als Reittier.
 

Tyrael’s Charger

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.