Team Deathmatch PvP Video

Geschrieben von Telias am 23.10.2011 um 22:55
Kommentare (0)

Auf der diesjährigen BlizzCon wurde ein Team Deathmatch Kampf auf einer Leinwand gezeigt. Dieser Kampf wurde von einem Messebesucher aufgenommen und nun auf Youtube online gestellt. Die Qualität ist nicht besonders gut, aber einen Blick ist es dennoch wert. Auf unserer Arena Seite findet ihr ein Video mit hoher Qualität. Das stammt allerdings von der Messe aus dem Vorjahr.
 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.