Ladebilder aller Akte enthüllt

Geschrieben von Telias am 20.11.2011 um 12:57
Kommentare (0)

Die Ladebilder aller vier Diablo 3 Akte wurden mit dem letzten Patch in den Spieldateien hinzugefügt. Diese Bilder wollen wir euch nicht vorenthalten. Allerdings werden wir die Bilder nur verlinken und nicht als Bilder darstellen, da ihr anhand der Bilder sehen könnt wohin euch die Reise führt. Wer noch nichts von der Diablo 3 Story erfahren möchte, der sollte diese Bilder also nicht anschauen.

Akt 1 Ladebild
Akt 2 Ladebild
Akt 3 Ladebild
Akt 4 Ladebild

Und wer eine Liste aller Akte und darin befindlichen Gebiete sucht, der wird in unserem Forum fündig.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.