BattleTag Markenverletzung?

Geschrieben von Telias am 22.12.2011 um 20:30
Kommentare (0)
Vor kurzem wurde der BattleTag von Blizzard präsentiert. Dieser wird derzeit in Diablo 3 getestet. Doch möglicherweise muss Blizzard sich einen neuen Namen suchen, den Ubisoft hat schon Seit 2010 die Rechte an den Namen "Battle Tag". Der einzige Unterschied zwischen Blizzard's "BattleTag" und Ubisosfts "Battle Tag" ist das Leerzeichen. Während es sich bei Blizzard um ein Wort handelt, sind es bei Ubisoft zwei Wörter. Ob das nun als Unterschied langt werden wir in den nächsten Wochen noch mitbekommen. Natürlich gibt es auch andere Alternativen. Blizzard könnte sich mit Ubisoft über die gemeinsame Nutzung einig werden.

Quelle: United States Patent and Trademark Office

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.