Diablo wird 15 Jahre alt

Geschrieben von Telias am 05.01.2012 um 10:02
Kommentare (1)

Auch wenn wir schon sehr lange auf den dritten Teil warten und sicherlich noch einige Tage oder Wochen hinzukommen, stehen wir dennoch kurz vor der Veröffentlichung von Diablo 3. Und noch vor dem Release feier die Diablo Welt 15-jähriges Jubiläum. Der Erste Diablo Teil, dessen Außenwelt lediglich aus dem Dorf Tristram besteht wurde 1996 veröffentlicht. Schon damals war Diablo ein Erfolgstitel. Diablo 2 ist bis heute ein Spiel an dem sich zahlreiche Publisher orientieren und welches immer wieder mit anderen RPG Spielen verglichen wird. Auf der Jubiläumsseite zu Diablo 3 wurden heute neue Informationen, zahlreiche Videos, Interviews sowie eine Zeitlinie veröffentlicht.
 

Diablo 15-jähriges Jubiläum


Quelle: Battle.net

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von freddy am 06.01.2012 um 00:15

Happy Birthday Diablo.


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum