Viele neue Beta-Einladungen

Geschrieben von Telias am 13.01.2012 um 10:34
Kommentare (1)

In den letzten Tagen gab es nicht wirklich was zu berichten. Es gab nur zahlreiche Gerüchte, Missverstandene Zitate und nie endend wollende Themen ohne Ergebnisse. Auch heute gibt es nicht wirklich viel zu berichten bis auf die Tatsache dass der Community Manager Bashiok auf seinem Twitter Chanel viele neue Beta-Einladungen angekündigt hat. Wann weitere Beta-Keys verschickt werden wurde jedoch nicht gesagt. Blizzard gibt keine Vorabinformationen preis damit Fans nicht unnötig verrückt gemacht werden.

Quelle: Twitter

Wir nutzen diesen Artikel und berichten über alle anderen nicht ganz so wichtigen Themen aus den vergangenen Tagen.
 

  • Diablo 3 hat in Korea das "M"-Rating erhalten.
  • Jay Wilson sitzt gerade an einem neuen Entwickler-Artikel, der zwar nicht diese Woche, jedoch schon bald veröffentlicht wird.
  • Es wurde erneut bestätigt dass der Release Termin nicht mit den Korea-Ereignissen verbunden ist, genauso wenig wie eine mögliche Konsolen-Version von Diablo 3
  • Josh Mosqueira ist der Lead Designer für das Diablo 3 Konsolen Projekt.
  • Eine Konsolen-Version wurde nach wie vor noch nicht angekündigt. Man ist sich immer noch nicht sicher ob eine Umsetzung überhaupt möglich ist.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von freddy am 16.01.2012 um 15:15

Wahrscheinlich wieder nur was für irgendwelche Twitter oder Facebookanhänger. Leute, die sich dem Social Community Wahn entziehen gehn wieder leer aus. Warum gibt Blizz net endlich mal paar Keys an Fanseiten raus. Dann würden es wenigstens mal mehr eingeflischten Fans in die Beta schaffen. Allerdings besteht der Zweifel, dass Blizz das überhaupt will.


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum