BlizzCon 2012 abgesagt

Geschrieben von Telias am 25.01.2012 um 16:28
Kommentare (0)

Überraschend kam heute die Absage für die BlizzCon 2012 Messe. Die nächste hauseigene Messe von Blizzard wird erst wieder 2013 stattfinden. Als Grund wird der volle Terminkalender genannt. Man möchte sich dieses Jahr hauptsächlich auf die Arbeiten an Diablo 3, Starcraft 2: Heart of the Swarm und World of Warcraft: Mists of Pandaria konzentrieren.

Dafür findet dieses Jahr das Battle.net World Championship 2012 am Jahresende in Asien statt. Dieses internationale eSports-Turnier wird Schauplatz von Weltklasseturnieren in StarCraft II und World of Warcraft-Arena sein.

World Championship 2012


 

Blizzard Entertainment ist stolz, das Battle.net World Championship 2012 ankündigen zu können: ein großes internationales eSports-Turnier mit einigen der besten professionellen Spielern der Welt! Das für das Jahresende 2012 in Asien geplante Battle.net World Championship 2012 wird Schauplatz von Weltklasseturnieren in StarCraft II und World of Warcraft-Arena sein. Blizzard-Spieler und eSports-Fans aus aller Welt sind eingeladen, den Kampf der besten Profispieler des Planeten um Ruhm und attraktive Preisgelder live mit zu erleben.

Wir freuen uns, Blizzard-eSports dieses Jahr auf einer wahrlich internationalen Bühne präsentieren zu können. Außerdem arbeiten wir mit vollem Einsatz daran, Diablo III, World of Warcraft: Mists of Pandaria und StarCraft II: Heart of the Swarm schnellstmöglich in Spielerhände zu bringen. Aufgrund unseres vollgepackten Terminkalenders haben wir uns entschlossen, die nächste BlizzCon im Jahr 2013 abzuhalten.

Zusätzliche Informationen über das Battle.net World Championship 2012 und die BlizzCon 2013, unter anderem genaue Veranstaltungstermine und -orte, werden in den nächsten Monaten folgen.
 

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum