Battle.net Nutzungsbestimmungen aktualisiert

Geschrieben von Telias am 01.02.2012 um 11:04
Kommentare (0)

Mit den heutigen Wartungsarbeiten wurde unter anderem auch am Battle.net selbst einiges geändert. Diese Änderungen dienen jedoch vor allem als Vorbereitung für das Battle.net-Guthaben. Mit diesem Battle.net-Guthaben lässt sich der Account mit Geldbeträgen aufzuladen um z.B. Waren oder Dienstleistungen zu erwerben. Für das Guthaben gibt es keine Zinsen. Es ist auch nicht erstattbar und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Weitere Änderungen bei den Nutzungsbestimmungen wurden bei den Eigentumsrechten vorgenommen. Das Echtgeld-Auktionshaus von Diablo 3 wurde dort nun mit eingeschlossen. Zu guter Letzt gibt sich Blizzard nun das Recht nicht-personenbezogenen Daten zu erfassen.

Quelle: Battle.net


Battle.net Nutzungsbestimmungen

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum